18.12.2020 16:52 Uhr (21)

<< zurück

Einsatzmeldung:  THL 3 LKW Unfall

Alarmierung: 18.12.2020 16:52 Uhr

Einsatzort: Bernau L146

Ausgerückte Fahrzeuge:  MTW, LF 16/12, LF 10/6, TLF 8/18

Sonstige: FF St. Blasien (ELW, RW 2, LF 16/12, MTW), KBM-Stv, Polizei, Notarzt, RTW, Straßenmeisterei, Bauhof Bernau 

Bericht:  Am vergangenen Freitag Nachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Bernau zu einer Technischen Hilfeleistung alarmiert. Auf der L146 zwischen Bernau und Todtmoos war ein LKW von der Fahrbahn abgekommen. Er durchbrach die Leitplanke und blieb anschließend auf dem Dach liegen. Vor Eintreffen der Feuerwehr wurde der Fahrer vom Rettungsdienst befreit und im RTW betreut. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet, auslaufende Betriebsmittel aufgenommen, der Brandschutz sichergestellt. Nach Rücksprache mit der Polizei und der Spedition wurden vorsorglich die Diesel-Tanks leer gepumpt, ca. 900 Liter.

Bilder: 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://bernau.lvps46-163-116-122.dedicated.hosteurope.de/images/Bilder/2020/18_12_2020